eingestellt am 17. Jun 2022
Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteigermodell mit Trainingsprogrammen.
Hab bereits eins gefunden. Das Manko: Es kostet 400 Euro. Der Geizhals in mir heult Rotz und Wasser...
Hat jemand eine günstigere Alternative? Wichtig ist mir nur, dass ich verschiedene Programme auswählen kann.

Besten Dank! Kate
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    Euler17/06/2022 15:16

    Draussen laufen


    Danke für deinen Kommentar. Ich möchte nur leider nicht laufen sondern ein Rad Ergometer.
  2. Avatar
    Ansonsten auf Willhaben schauen. Da gibts wenn man bischen sucht fast neue geräte 100-200€ unter uvp.
  3. Avatar
    K4M1K4T321/06/2022 16:17

    Vielen Dank, gerade bestellt!


    eventuell schauen ob das Ding mit Zwift oder Incyclist kompatibel ist!
  4. Avatar
    Draussen laufen
  5. Avatar
    Fahrrad vorhanden? Dann wär ein Rollentrainer evtl eine Alternative?
  6. Avatar
    Autor
    karl_heinz21/06/2022 07:16

    Fahrrad vorhanden? Dann wär ein Rollentrainer evtl eine Alternative?


    Vielen Dank, gerade bestellt!
Avatar