Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Mai 2021
Hallo ich wollte mal kurz in die Runde fragen wie ihr euch einen kleinen Zuverdienst sichert.

Da ich mich vor kurzen schlau gemacht habe und feststellen musste, dass sich zu einem Vollzeit Job noch zusätzlich ein Teilzeit Job kauft rentiert aufgrund der Steuern.
Würde ich zum Beispiel zusätzlich zu meinem normalen Job noch Samstags geringfügig arbeiten gehen, verdiene ich nicht die üblichen 400€ sondern nur noch ca die Hälfte oder versteh ich da etwas falsch?
Sobald mein Jahreseinkommen lohnsteuerpflichtig ist, bringt mir ein Zusatzjob nichts mehr oder?

Trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr Ideen habt, wie man sich, wenn auch nur einen kleinen Betrag monatlich dazuverdienen kann?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar