Eure Erfahrungen mit Qihoo 360 Saugrobotern

0
eingestellt am 31. Dez 2020
Hallo,
also ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Saugroboter, der gut navigiert und nicht alles anfährt, dabei aber wenn möglich auch ohne app und internet arbeiten kann. Dazu war noch eine schwere Anforderung der preis von unter 200€.

Ich bin nun auf die Qihoo Geräte gestoßen (S6 oder S7) beide liegen knapp unter oder etwas über den 200€ und die Testberichte klingen sehr gut. Auch eine Nutzung ohne Vernetzung soll angeblich ohne Leistungseinbuße möglich sein (halt weniger Spielereien dann).

Nun würde ich noch gerne eure Erfahrungen hören und ob jemand vllt sogar den S6 und S7 probiert hat und sagen kann ob es sich wirklich lohnt den S7 zu nehmen?

Vielen Dank
lg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Dein Kommentar