Fitness und Kraftsport

13
eingestellt am 17. Jun 2020
Im deutschen Mydealz sehe ich vermehrt diese Deals mit gesammelten Angeboten für die Fitness- und oder Sportfreunde. Ich habe mich gefragt, wieso gibt es sowas nicht hier? Besteht zu wenig Nachfrage oder will sich keiner die Mühe machen :/ ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ein "echter" Preisjäger sitzt jeden Tag stundenlang am PC, um Deals zu checken, da bleibt wenig Zeit für die Muckibude
13 Kommentare
Was meinst du bzw. was stellst du dir vor?
Markus17/06/2020 21:19

Was meinst du bzw. was stellst du dir vor?


Auf mydealz gibt es wirklich umfassenden Beiträge unter dem Titel „Pumpermarkt“, wo verschiedene Produkte (vor allem Lebensmittel), welche durch ihre Nährstoffe für den ein oder anderen Sportler relevant sein könnten, in einem Deal zusammengefasst. Ich sehe hier, eher selten Deals bezüglich Sportnahrung und falls doch, werden diese oft runtergemacht, weil sie nicht 100% Bio vom Biobauern Michi sind. Deshalb meine Befürchtung, wenig Nachfrage oder kein Interesse in der Community.
Daidalos18/06/2020 11:54

Auf mydealz gibt es wirklich umfassenden Beiträge unter dem Titel …Auf mydealz gibt es wirklich umfassenden Beiträge unter dem Titel „Pumpermarkt“, wo verschiedene Produkte (vor allem Lebensmittel), welche durch ihre Nährstoffe für den ein oder anderen Sportler relevant sein könnten, in einem Deal zusammengefasst. Ich sehe hier, eher selten Deals bezüglich Sportnahrung und falls doch, werden diese oft runtergemacht, weil sie nicht 100% Bio vom Biobauern Michi sind. Deshalb meine Befürchtung, wenig Nachfrage oder kein Interesse in der Community.


Achso ok, denke dass es hier zu wenige "Sportler" gibt, deswegen ist die Nachfrage auch zu gering.
Schätze zuwenig Interesse, sonst gäbe es sicher schon etwas in diese Richtung.
Ein "echter" Preisjäger sitzt jeden Tag stundenlang am PC, um Deals zu checken, da bleibt wenig Zeit für die Muckibude
Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare verfolgst, merkst du, dass sich die Admins sehr oft gegenseitig loben und Kommentare aus der Community einfach löschen. Was Ihnen selbst nicht gefällt, wird nicht gefördert. Bis auf wenige Deals darfst du dir von solchen Admins nix erwarten, bis auf eine Ausnahme - der Michael.
toperharley09/07/2020 13:25

Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare …Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare verfolgst, merkst du, dass sich die Admins sehr oft gegenseitig loben und Kommentare aus der Community einfach löschen. Was Ihnen selbst nicht gefällt, wird nicht gefördert. Bis auf wenige Deals darfst du dir von solchen Admins nix erwarten, bis auf eine Ausnahme - der Michael.


wirklich? komisch, denn eigentlich loeschen wir nur deine kommentare
toperharley09/07/2020 13:25

Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare …Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare verfolgst, merkst du, dass sich die Admins sehr oft gegenseitig loben und Kommentare aus der Community einfach löschen. Was Ihnen selbst nicht gefällt, wird nicht gefördert. Bis auf wenige Deals darfst du dir von solchen Admins nix erwarten, bis auf eine Ausnahme - der Michael.


Preisjägerin ist zurück
Rich.Hard09/07/2020 16:14

wirklich? komisch, denn eigentlich loeschen wir nur deine kommentare


War klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Sorry, wenn du jetzt beleidigt bist, aber vielleicht schaffst du es ja die Kritik der Community ernst zu nehmen, da ja ich nicht alleine bin, wie die Diskussion hier zeigt. Ich denke, dass es in eurem Sinne sein soll besser zu werden.
Bearbeitet von: "toperharley" 9. Juli
Peter09/07/2020 16:23

Preisjägerin ist zurück



War klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Sorry, wenn du jetzt beleidigt bist, aber vielleicht schaffst du es ja die Kritik der Community ernst zu nehmen, da ja ich nicht alleine bin, wie die Diskussion hier zeigt. Ich denke, dass es in eurem Sinne sein soll besser zu werden. Und solltest du weiter beleidigen wollen, hab ich auch kein Problem damit. Es ist eben deine Art und dein Niveau.
Bearbeitet von: "toperharley" 9. Juli
toperharley09/07/2020 13:25

Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare …Das liegt ausschließlich an den Admins hier. Wenn du die Kommentare verfolgst, merkst du, dass sich die Admins sehr oft gegenseitig loben und Kommentare aus der Community einfach löschen. Was Ihnen selbst nicht gefällt, wird nicht gefördert. Bis auf wenige Deals darfst du dir von solchen Admins nix erwarten, bis auf eine Ausnahme - der Michael.


Ein spezielles Bedürfnis hast du (Preisjägerin) schon hier oder wenn du immer wieder zurückkommst.
toperharley09/07/2020 19:15

War klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst


bei einem 3-personen-team wird die auswahl sehr gering, zumal du mike ausnimmst

toperharley09/07/2020 19:15

Sorry, wenn du jetzt beleidigt bist


no need to be sorry, da brauchts schon weitaus mehr

toperharley09/07/2020 19:15

die Kritik der Community ernst zu nehmen


die kritik der community wurde & wird bei uns sehr ernst genommen, bei dir faellt das aber schwer
toperharley09/07/2020 19:15

War klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Sorry, wenn du jetzt …War klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Sorry, wenn du jetzt beleidigt bist, aber vielleicht schaffst du es ja die Kritik der Community ernst zu nehmen, da ja ich nicht alleine bin, wie die Diskussion hier zeigt. Ich denke, dass es in eurem Sinne sein soll besser zu werden. Und solltest du weiter beleidigen wollen, hab ich auch kein Problem damit. Es ist eben deine Art und dein Niveau.


Dir war das klar - allen anderen einschließlich mir nicht. So oder so, wichtig am Ende nur, dass Du zufrieden bist

Dass Du es als Beleidigung auffasst, als Deine Person wahrgenommen zu werden, entzieht sich meiner Logik. Ich bedaure abschließend, dass wir auf Deine Kritik nicht weiter eingehen können, hier bleibt uns schweren Herzens kein anderer Ausweg, als Dir nahezulegen, unsere Plattform zu verlassen.

Selbstredend gleichen wir Dein Defizit an Aufmerksamkeit aber auch zukünftig so gut wir können aus, solltest Du Dich für Deinen Verbleib hier entscheiden. Viel Freude Dir weiterhin mit den Deals hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text