Fitnesstudio Clever Fit Wien und Kündigung während des Lockdowns

eingestellt am 7. Jun 2021
Leute habt ihr erfahrungen mit Fitnessstudiosund Kündigung der Mitgleidschaft während des Lockdowns?

Ich habe meine Mitgliedschaft während des Lockdowns gekündigt unter einhaltung einer 3 monatsfrist. Diese Kündigung müsste jetzt greifen. Das Fitnesstudio behauptet nun, da ich während des Lockdowns kein Entgelt bezahlt habe, weil ich CleverFit aufgefordert habe (Vorlage der Arbeiterkammer arbeiterkammer.at/ser…tml) die während des Lockdowns angefallen Mitgleidsbeiträge zurückzuüberweisen, dass dies die Kündigung um weitere 3 Monate hinauszögert. Obwohl mir schriftlich Bestätigt wurde, dass meine Mitgliedschaft mit 31.05.2021 endet.
Sie behaupten nun, dass meine Mitgliedschaft wegen des Lockdowns nur geruht haben soll.
und nun mit 31.8.2021 gekündigt wird..... KAnn ich mich da an die AK wenden?

Fühl mich da leicht verarscht von denen.

Abgesehen davon, dass die Kette sehr untransparent mit den Verträgen ist. Für mich ist eins klar. ICh werde dort nie wieder Mitglied werden.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar