Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

2 Tickets zu verschenken: FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach

11
eingestellt am 18. Sep
Verschenke zwei Tickets für das Spiel

FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach
Wann: Sonntag, 22.09.2019 - 14:30
Wo: Generali Arena

Ist ein Gewinn und müsste bis morgen den Namen des Interessenten übermitteln



212944.jpg
Zusätzliche Info
Gewinnspiele

Gruppen

11 Kommentare
Nette Aktion von dir
Markus18/09/2019 21:46

Nette Aktion von dir


Ich brauch sie halt nicht und sonst würden sie verfallen, auch schade drum
Finde ich halt
zephyr18/09/2019 21:47

Ich brauch sie halt nicht und sonst würden sie verfallen, auch schade …Ich brauch sie halt nicht und sonst würden sie verfallen, auch schade drumFinde ich halt


Ja eh, find ich super
Leider falscher Verein, trotzdem nette Aktion. Bei welchem Gewinnspiel hast du die gewonnen ?
da_leo18/09/2019 22:03

Leider falscher Verein, trotzdem nette Aktion. Bei welchem Gewinnspiel …Leider falscher Verein, trotzdem nette Aktion. Bei welchem Gewinnspiel hast du die gewonnen ?


Bei einer großen Versicherung
zephyr18/09/2019 22:04

Bei einer großen Versicherung


Werde morgen noch in der Arbeit fragen, vielleicht hat da war lust, sollten sie dann noch frei sein.
da_leo18/09/2019 22:05

Werde morgen noch in der Arbeit fragen, vielleicht hat da war lust, …Werde morgen noch in der Arbeit fragen, vielleicht hat da war lust, sollten sie dann noch frei sein.


Passt
Bis 12:00 muss ich der Tante morgen den Namen bekanntgeben
zephyr18/09/2019 22:07

Passt Bis 12:00 muss ich der Tante morgen den Namen bekanntgeben


Hey, hab leider keinen gefunden.

Eventuell erstellt das @team einen „Verlosungs-Deal“ wo alle die die Karten haben wollen ein Kommentar hinterlassen und um 10:00 Uhr wird verlost, oder ähnlich?

Ich ich denke hier in den Kommentaren geht das ganze leider unter.
da_leo19/09/2019 07:48

Hey, hab leider keinen gefunden.Eventuell erstellt das @team einen …Hey, hab leider keinen gefunden.Eventuell erstellt das @team einen „Verlosungs-Deal“ wo alle die die Karten haben wollen ein Kommentar hinterlassen und um 10:00 Uhr wird verlost, oder ähnlich? Ich ich denke hier in den Kommentaren geht das ganze leider unter.



Ich hab mal den Dealtitel abgeändert. In der Diskussion ist diese tolle Aktion gut aufgehoben - und jetzt wissen die Leute sogar, worums geht
Netter Deal.

Aber nachdem ich der Austria beim spielen zugesehen hätte müsste ich dich auf Schadensersatz verklagen.
Damn, zu spät gesehen. Hätt sie genommen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen