FM4 Jahrescharts Playlist für Amazon Music

18
eingestellt am 1. Jän
Mal was anderes. Keine Ahnung ob hier gewünscht, aber ich hab mir gerade die Mühe gemacht, die Liste zu erstellen, vielleicht mag sie ja sonst noch jemand.

FM4 Jahrescharts in gestürzter Reihenfolge für Amazon Music Unlimited

music.amazon.de/use…c69

Beste Kommentare

Verfasser

35Pvor 27 m

Preisjäger wird langsam aber sicher zu einer Flugblatt- und …Preisjäger wird langsam aber sicher zu einer Flugblatt- und Eigenwerbung-Plattform, schade


eigenwerbung? was hab ich davon? glaubst du, ich bin jeff bezos oder alexander wrabetz?

ist klar, dass das nicht jeder braucht, aber die fm4 jahrescharts sind durchaus eine institution, zumindest dort wo man nicht nur Ö3 hört man erspart sich die zeit 100 lieder selbst einzufügen. ich hab so einen link gesucht, nicht gefunden, die liste gemacht und jetzt teile ich hier meine arbeitsleistung, weil ich ein netter kerl bin. aber wenn der "deal" cold wird oder den regeln widerspricht, nehm ich es zur kenntnis und lösche den eintrag wieder, kein problem.
Bearbeitet von: "Hermes" 1. Jänner

Verfasser

wenn es dafür eine verkaufsplattform gäbe und hier als tagesdeal für 49cent statt um 0,99cent einstellt werden würde, wäre es aber in ordnung, oder? die tücken des kapitalismus, was nix kostet, ist nix wert.

egal, passt eh so. ein paar leute haben sich gefreut, alles gut
18 Kommentare

Kein Deal und Werbung für einen bestimmten Musikdienst ohne ersichtlichen Vorteil

Was ist daran der Deal?

Preisjäger wird langsam aber sicher zu einer Flugblatt- und Eigenwerbung-Plattform, schade

Danke!

Verfasser

35Pvor 27 m

Preisjäger wird langsam aber sicher zu einer Flugblatt- und …Preisjäger wird langsam aber sicher zu einer Flugblatt- und Eigenwerbung-Plattform, schade


eigenwerbung? was hab ich davon? glaubst du, ich bin jeff bezos oder alexander wrabetz?

ist klar, dass das nicht jeder braucht, aber die fm4 jahrescharts sind durchaus eine institution, zumindest dort wo man nicht nur Ö3 hört man erspart sich die zeit 100 lieder selbst einzufügen. ich hab so einen link gesucht, nicht gefunden, die liste gemacht und jetzt teile ich hier meine arbeitsleistung, weil ich ein netter kerl bin. aber wenn der "deal" cold wird oder den regeln widerspricht, nehm ich es zur kenntnis und lösche den eintrag wieder, kein problem.
Bearbeitet von: "Hermes" 1. Jänner

Kein Deal. Sowas hat hier nichts zu suchen. Vllt im Forum aber nicht hier

danke für die Arbeit!

Also ich sag auch mal Danke für das Zusammenstellen! Und jetzt weiß ich auch wer Nr. 1 war.

Sicher gut gemeint und auch ur lieb. Aber halt kein deal

Mega, vielen Dank.

Suche schon lange danach.
Vlt. Findet sich jemand der die wöchentliche FM4 Charts auf Tidal veröfentlicht.

Verfasser

MarcusModvor 21 m

Sicher gut gemeint und auch ur lieb. Aber halt kein deal


sicher kein deal im klassischen sinn. ist halt keine geld, sondern eine zeitersparnis. aber nutzt wahrscheinlich auch mehr leuten als der x-te bartschneider eintrag. ich versteh auch die einwände, aber bei derzeit über 100grad lass ich ihn mal stehen, die mods können ihn ja rausnehmen.

@Peter vllt eher was für Diskussionen?

Redaktion

Laughingmanvor 47 m

@Peter vllt eher was für Diskussionen?


Ja, denke ich auch, Danke

Verfasser

wenn es dafür eine verkaufsplattform gäbe und hier als tagesdeal für 49cent statt um 0,99cent einstellt werden würde, wäre es aber in ordnung, oder? die tücken des kapitalismus, was nix kostet, ist nix wert.

egal, passt eh so. ein paar leute haben sich gefreut, alles gut

Hermesvor 4 m

wenn es dafür eine verkaufsplattform gäbe und hier als tagesdeal für 49 …wenn es dafür eine verkaufsplattform gäbe und hier als tagesdeal für 49cent statt um 0,99cent einstellt werden würde, wäre es aber in ordnung, oder? die tücken des kapitalismus, was nix kostet, ist nix wert.egal, passt eh so. ein paar leute haben sich gefreut, alles gut


Finde ich auch! Danke nochmal für die Arbeit!

Ich finds schon cool das jemand seine Mühe hier teilt, aber bischen Schade das irgendwie 90/100 Songs nur mit 'Unlimited' abspielbar sind ... aaaaber vielleicht bringt eher die Spotify Liste mehr Leuten etwas ...
open.spotify.com/use…Vri
kein Plan ob die fm4 selbst eingestellt hat, aber der user fm4 hat recht viel relevantes Zeug, ohne das man selbst viel Aufwand dazu tätigen muss:
open.spotify.com/use…fm4

Bearbeitet von: "JohnnyKnoxville" 1. Jänner

danke für die mühe, hot

Soll ich auch jetzt die Q-Dance Top 100 reinposten?(excited)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen