Fotograf für Hochzeit gesucht!

Redaktion28
eingestellt am 6. Aug 2020
Hallo Leute,

Heute trete ich mal mit einem persönlichen Gesuch an auch heran.

Ich werde mitte September Nägel mit Köpfen machen und meine Freundin heiraten.

Wir haben an sich eigentlich schon alles beisammen. Das einzige was uns jedoch fehlt, ist ein guter aber dennoch nicht soooo teurer Fotograf.
Uns ist durchaus bewusst, dass Qualität kostet und der Zeitaufwand mit Fotos bearbeiten auch durchaus gegeben ist, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich teilweise über 1000€ für 2-3 Stunden Fotos machen und bearbeiten für mich einfach nicht verhältnismäßig erscheint.
Ich bin ehrlich ich hab hier nicht das größte know how, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es hier vielleicht den einen oder anderen Fotografen, oder kennt einen sehr guten, der sich für meine Zukünftige und mich erbarmt und uns ein gutes Angebot machen kann?

Ich würde mich über jede Hilfe sowie Anregungen von euch freuen

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
28 Kommentare
Dein Kommentar