Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage an die Community

4
eingestellt am 23. Nov
ich wollte hier mal fragen wie es andere hier sehen. Ich hatte vorhin einen amazon deal Für die Marshall Acton 2 bt speaker posten wollen die aktuell mit 159,99 immerhin 4 % billiger sind wie der nächste Preis laut Geizhals. Der Deal wurde mehr oder weniger als nicht relevant für die Community abgelehnt. meine Rückfrage ob es um die "nur" 4% geht wurde auch wie frühere Rückfragen zu Ablehnungen nie beantwortet wurden.

Hab ich was übersehen, gibt es eine Mindestersparnis neuerdings?

Wissen werde ich sowas halt nicht wenn Rückfragen zwar angeboten aber nicht beantwortet werden. kann mich jemand aufklären.

Mir ist klar dass die Admins viel zu tun haben aber wenn keinerlei Rückfragen beantwortet werden vergeht mir langsam die Lust aktiv nach Deals zu suchen.
Wann also ist ein Deal nicht relevant?

Danke an denjenigen der mich aufklären kann.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Ich hab mir gerade deine Nachfrage angesehen. Da gab es eine im September, die wir leider nicht beantwortet haben. Da es aber zu einer Umstellung unserer Moderationsoberfläche kam, werden solche Fehler auf ein Minimum reduziert. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Die heutige 2. Nachfrage habe ich bereits beantwortet, die erste leite ich noch an den Kollegen weiter. Der wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald er on ist.
ninurta23/11/2019 21:45

Ich hab mir gerade deine Nachfrage angesehen. Da gab es eine im September, …Ich hab mir gerade deine Nachfrage angesehen. Da gab es eine im September, die wir leider nicht beantwortet haben. Da es aber zu einer Umstellung unserer Moderationsoberfläche kam, werden solche Fehler auf ein Minimum reduziert. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.Die heutige 2. Nachfrage habe ich bereits beantwortet, die erste leite ich noch an den Kollegen weiter. Der wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald er on ist.


Danke hab den Post löschen wollen hier weil es sich mit Professor flames Antwort grade erledigt hat mehr oder weniger. Wusste nicht das man bei geizhals noch extra Deutschland Anklicken muss daher hatte ich immer den vermeintlich günstigsten Preis. Der Punkt war also mein Fehler.

Wäre allerdings trotzdem interessant was man unter nicht relevant für die Community verstehen kann.
Benjamin_S23/11/2019 21:50

Danke hab den Post löschen wollen hier weil es sich mit Professor flames …Danke hab den Post löschen wollen hier weil es sich mit Professor flames Antwort grade erledigt hat mehr oder weniger. Wusste nicht das man bei geizhals noch extra Deutschland Anklicken muss daher hatte ich immer den vermeintlich günstigsten Preis. Der Punkt war also mein Fehler.Wäre allerdings trotzdem interessant was man unter nicht relevant für die Community verstehen kann.


Das ist immer eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Moderators. Deswegen kann ich diese nicht begründen und hab sie an den Kollegen weitergeleitet Er wird sich dann asap mit dir in Verbindung setzen.

Und Fehler gibt's nicht wirklich - dass man Deutschland Mal nicht beachtet, ist mir auch schon passiert. Ist zwar doof, weil man sich Mühe bei der Dealerstellung gegeben hat, aber passiert
ninurta23/11/2019 21:53

Das ist immer eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Moderators. …Das ist immer eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Moderators. Deswegen kann ich diese nicht begründen und hab sie an den Kollegen weitergeleitet Er wird sich dann asap mit dir in Verbindung setzen.Und Fehler gibt's nicht wirklich - dass man Deutschland Mal nicht beachtet, ist mir auch schon passiert. Ist zwar doof, weil man sich Mühe bei der Dealerstellung gegeben hat, aber passiert


Nur ärgere mich gerade wie viele deals mir da auch für mich selber entgangen sein dürften🤪 danke für die Aufklärung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen