Frage zum Fernsehen (brauche Hilfe)

1
eingestellt am 22. Nov 2020
Hi Leute, benötige bitte Hilfe. Meine Schwiegereltern sollen zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen und ich hab keine Ahnung von Receiver, orf Karte, CI+ Module ect...
Also... Neuer Fernseher muss her und die haben einen sat Anschluss. Also soweit ich das jetzt gelesen hab braucht der Fernseher einen tripple Tuner oder dvb-s Tuner, richtig? Wenn sie dann noch orf schauen wollen brauchen die ja noch eine orf Karte und so ein CI + Modul... Von den Modulen gibt's ja viele verschiedene, auf was muss ich da achten oder benötige ich bei neuen Fernsehern überhaupt ein Modul? Müssen meine Schwiegereltern die orf Karte wo beantragen oder kann man die so kaufen? Dann gibt's ja auch noch auf Amazon so Module wo ich anscheinend keine Karte brauche!? Ich Blick da nimma durch...
NEED HELP
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar