Free.at o.ä. „gebührenfreie“ Kreditkarte

eingestellt am 4. Jan 2023
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer „gebührenfreien“ Kreditkarte. Als ich mit der Suche angefangen habe, habe ich gleich von „Free.at“ gehört. Hab mir diesbezüglich ein Paar Videos angeschaut, bisscherl Rezensionen gelesen und mit einem aktuellen Kunde geschrieben.
Ich bin ein bisschen verwirrt, da Menschen sehr unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen haben.
Könntet ihr mir bitte damit helfen?

Lg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hab seit Jahren eine Revolut Kreditkarte, seit kurzem auch meinem Sohn eine "<18" Karte ausstellen lassen (eine Zweitkarte speziell für Kinder bzw. Jugendliche), transferiere immer kleinere Beträge für die "Jause" auf die Karte, mein Junior kauft sich dann halt beim Billa, Interspar, MCD etc. was zum Essen. Absolut kein Problem, sehe auch in der App wo er das Geld ausgegeben hat in Echtzeit und wieviel noch übrig ist und kann dann gleich "nachfüllen" nach Bedarf.
    Avatar
    Revolut hat keine Kreditkarten
  2. Avatar
    bin sehr zufrieden damit! man muss nur seine Lasten fristgerecht überweisen.
    Avatar
    Rechnung kommt ende des Monats, bezahlen musst du innerhalb von 14 Tagen.
  3. Avatar
    Bin mit der free auch sehr zufrieden
  4. Avatar
    Hab die Free.at nun seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden! Gibt absolut nix negatives zu sagen (aus meiner Sicht).
  5. Avatar
    Mir hat das System nicht gefallen, habe lieber N26 als Prepaid KK. Manage mit der mein "Internet und Reise" Leben. Also Kontoersatz würde ich es aber nicht nehmen (können das Konto jederzeit einfrieren, da gibts einige Horror Geschichten)
  6. Avatar
    Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Werbe Prämie für Freundschaftswerbung ausbezahlt wird?
Avatar
Top-Händler