Freigabe von Deals?

2
eingestellt am 27. Jul
Ich habe heute und gestern versucht einen Deal reinzustellen über die iPhone App. Beide Male stand „dein Deal wurde veröffentlicht“. Weder in meinem Profil noch bei den Einträgen sehe ich jedoch mein Deal... Was ist das Problem?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
China Händler sind auf Preisjäger nicht erlaubt. Weitere Infos findest du hier: preisjaeger.at/dea…216
andyvor 13 m

China Händler sind auf Preisjäger nicht erlaubt. Weitere Infos findest du h …China Händler sind auf Preisjäger nicht erlaubt. Weitere Infos findest du hier: https://www.preisjaeger.at/deals/preisjager-neue-regelung-amazon-chinesische-marketplace-handler-184216


Ich finde es ja auf der einen Seite gut, dass versucht wird bezahlte Deals zu verhindern... jedoch werden somit auch ehrlich gemeinte Deals verhindert. Zu meinem Deal: es war meiner Meinung nach ein schöner Rucksack um 18 Euro statt 40 Euro (wobei man über die 40 Euro natürlich diskutieren kann, ob der Händler die jemals bekommt). Jedoch um 18 Euro ein Laptop Rucksack fand ich preislich voll ok. Wenn die Händler Versand durch Amazon anbieten, ist zusätzlich eine Sicherheit für den Käufer gegeben, welcher die Rückabwicklung des Kaufes leicht anstoßen kann, wenn was wäre..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen