eingestellt am 1. Nov 2022 (eingestellt vor 23 h, 38 m)
Liebe Leute, bin in meinem Ort auf freiwilliger Basis beschäftigt im JUZ und möchte den Jugendlichen die gaming History herzeigen. Ich bräuchte jedoch noch alte Konsolen. Sprich es fehlen mir folgende:


Atari 2600
Amiga 500
Sega Master System


Wenn jemand bereit ist es herzuborgen bzw. Zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen, würde ich es dankend annehmen.
PM me falls doch!
Ich bedanke mich im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Willhaben
  2. Avatar
    keine Ahnung ob ein gratis Museum in Kleinhaugsdorf, wo man manche Konsolen nur hinter Glas sehen, andere aber auch spielen kann (gegen Einwurf von Münzen) für dich auch interessant ist:
    terratechnica.info/de/…her
Avatar