Gasgriller

6
eingestellt am 11. Jun
kann mir jemand nen guten gasgrilller empfehlen? hatte noch nie so ein ding
sollten ne angemessene größe haben fuer 5 Personen
zahlst man bei weber produkte wegen der guten qualität oder auch wegen dem namen

danke im voraus
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
6 Kommentare
Rösle videro g3s bzw. g4s

Habe selbst den g3s und der is hammer!
Was ist denn dein Bugdet?
35P12/06/2020 13:22

Was ist denn dein Bugdet?


200-500
Blue_Tomato12/06/2020 13:59

200-500


Da sollte sich etwas brauchbares finden. Ich würde eher mehr Geld(500) in die Hand nehmen als zu sparen und sich beim Grillen zu ärgern und irgendwann kannst du den Grill entsorgen.

Ich habe einen Holzkohle Grill von Weber mittlerweile seit über 10 Jahren, ja er sieht natürlich nicht mehr neu aus aber es passt und funktioniert alles noch einwandfrei. Für mich ist er das Geld allemal wert
Ich kann dir diesen hier empfehlen:

Char-Broil Gas- & Holzkohle-Hybridgrill Gas2Coal 3 Brenner Schwarz

Gibt es aktuell bei OBI um 389€
meingrillshop.at/web…ack


Hab den Vorgänger Q320 seit 8 Jahren am Balkon stehen, und hab den Kauf nicht bereut. Kommt aber immer darauf an wo du den Grill stehen hast. (Zur Kaufberatung ist auch die Seite vom Grillsportverein ganz gut.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen