Gebuchte Reisen

2
eingestellt am 5. Mai 2020
Sehr geehrte Preisjägerinen und Preisjäger

wer von euch hat eine Reise anfang Juni gebucht?

Ich habe für meine Eltern bei HolidayCheck eine Reise gebucht.

Laut ihrem Anrufbantworter hat die Bundesregierung eine Reisewarnung bis zum 14.06.2020 verhängt.

Somit wird die Reise vom veranstalter wahrscheinlich storniert, leider hebt dort niemand ab im moment. Ich hoffe sie werden auf meine e-mail antworten.

- Hat jemand von euch Erfahrung sammeln können diesbezüglich?
- Habe ich dann auch recht, das Geld für die Reiseversicherung zurück zu verlangen? Weil die Reise ja Storniert wird könnten meine Eltern im Falle die Versicherung ja nicht nutzen weil es zu keiner Reise gekommen ist?


Ich hoffe das mir jemand Tipps geben kann.

lg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar