Geizhals Übersicht umstellen?

eingestellt am 4. Sep 2022 (eingestellt vor 1 h, 12 m)
Bei mir ist von einem Tag auf den andern geizhals auf UK umgestellt, somit finde ich keine Angebote mehr wenn ich nicht extra auf eu-Übersicht umstelle. Das muss ich aber jedes Mal neu machen. Hat sonst jemand das Problem? Meine ganzen Wunschlisten sind jetzt für nichts weils überall nur 0,00€ anzeigt. Weiß jemand wo man das permanent ändern kann?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Bei wird es, wenn ich die Länder bei einem angezeigten Artikel ändre dann automatisch so für die Zukunft gespeichert. D.h.
    mit/ohne Deutschland, EU, usw...
    Hast du eventuell einen Skriptblocker, alias uMatrix ö.Ä. installiert?
    Oder auf der Geizhals Hauptseite kann man ganz oben links auch das Land umstellen.
    Ansonsten würde ich mal probieren den Cache und/oder die Cookies im Browser zu löschen.