Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gewinne eine PS5

13
eingestellt am 21. Aug
Die Partner-App "Mydealz" aus Deutschland verlost derzeit eine Ps5. Viel glück beim Mitspielen.
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
Beste Kommentare
Möchte mich anschließen und hier einen gratis GMX Account verlosen.
13 Kommentare
Möchte mich anschließen und hier einen gratis GMX Account verlosen.
topper_harley21/08/2020 20:19

Möchte mich anschließen und hier einen gratis GMX Account verlosen.


?
topper_harley21/08/2020 20:19

Möchte mich anschließen und hier einen gratis GMX Account verlosen.


Hat er zufällig irgendwelche Daten zu verkaufen?
PalBeron21/08/2020 20:20

?


Ich schaue einmal wie dieser Deal geht, bevor ich einen Tag mit Topper verlose.
topper_harley21/08/2020 20:31

Ich schaue einmal wie dieser Deal geht, bevor ich einen Tag mit Topper …Ich schaue einmal wie dieser Deal geht, bevor ich einen Tag mit Topper verlose.


Einen Tag Topper der die Wohnung/Haus putzt?
KoltesPunti21/08/2020 20:32

Einen Tag Topper der die Wohnung/Haus putzt?


Wenn ich zusätzlich die weißen Wände mit unpassenden und großen Malereien verzieren darf, dann wäre es ok.
topper_harley21/08/2020 20:31

Ich schaue einmal wie dieser Deal geht, bevor ich einen Tag mit Topper …Ich schaue einmal wie dieser Deal geht, bevor ich einen Tag mit Topper verlose.


wo muss ich unterschreiben?
Habe mich eingetragen.
Hier mein Versprechen: Falls ich die PS5 tatsächlich bekomme, werde ich sie als Preis für die nächste Feuerrentierjagd hier hergeben.
Sehe den Deal nicht...
Was ist das Problem mit dem Gewinnspieldeal?
Klar ist nur ein Gewinnspiel, aber nagelneues Produkt, dass es doch nicht gibt... Ja die Seite ist nicht wirklich seriös und will wohl nur Daten sammeln aber No Risk No Fun
Die Seite ist Preis Jäger aus Deutschland
smockyxxl21/08/2020 21:06

Was ist das Problem mit dem Gewinnspieldeal?Klar ist nur ein Gewinnspiel, …Was ist das Problem mit dem Gewinnspieldeal?Klar ist nur ein Gewinnspiel, aber nagelneues Produkt, dass es doch nicht gibt... Ja die Seite ist nicht wirklich seriös und will wohl nur Daten sammeln aber No Risk No Fun


Das Problem dabei ist, das es schon genug Gewinnspielseiten gibt und ich eigentlich froh war, dass Preisjäger etwas anders ist. Zum anderen sollten Gewinnspiele für die eigene Community sein und nicht offen für alle und offensichtlich darauf abzielen nur Userdaten zu bekommen um damit Profit zu machen. Kurzum: communitygewinnspiele=OK; der Rotz der hier als Deal bezeichnet wir = Müll!
Bearbeitet von: "Grex002" 22. August
Grex00222/08/2020 11:40

Das Problem dabei ist, das es schon genug Gewinnspielseiten gibt und ich …Das Problem dabei ist, das es schon genug Gewinnspielseiten gibt und ich eigentlich froh war, dass Preisjäger etwas anders ist. Zum anderen sollten Gewinnspiele für die eigene Community sein und nicht offen für alle und offensichtlich darauf abzielen nur Userdaten zu bekommen um damit Profit zu machen. Kurzum: communitygewinnspiele=OK; der Rotz der hier als Deal bezeichnet wir = Müll!


Das wichtige Detail am Rande ist, dass mydealz und Preisjäger der selben Gruppe gehören. D.h. die haben alle deine Daten schon. Es macht einfach der Ableger der Deutschen ein Gewinnspiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text