Gis abmelden

4
eingestellt am 11. Okt
hey leute!
Wir bezahlen schon seit Jahren die Gis gebühren obwohl wir es nicht nutzen. Nun wollte ich fragen, wie wir uns am besten von denen lösen könnten. Wir haben einen Fernseher mit einem tuner. Den würde ich in einer Werkstatt(mit Rechnung usw) ausbauen lassen. Nun meine Frage würde das reichen? Zählen Pcs und Laptops auch zu den Gis-pflichtigen Geräte? Und müsste man auch die Antennesteckdose an der Wand entfernen?
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
4 Kommentare
Fernseher mit ausgebauten Tuner und Bästitigung reicht um sich von der Fernsehabgabe zu befreien!
Wenn du einen Radio zu hause hast (normaler fm radio, kein wlan radio) musst du die radiogebühr bezahlen!
KoltesPunti11/10/2019 21:29

Fernseher mit ausgebauten Tuner und Bästitigung reicht um sich von der …Fernseher mit ausgebauten Tuner und Bästitigung reicht um sich von der Fernsehabgabe zu befreien!Wenn du einen Radio zu hause hast (normaler fm radio, kein wlan radio) musst du die radiogebühr bezahlen!


Ok danke
Für Laptops muss man zum Glück keine GIS mehr zahlen.
Oder einfach abmelden ohne dem Ausbau, funktioniert genauso
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen