eingestellt am 12. Mai 2021
Hallo alle!

wie ja aktuell überall berichtet wird gibt es bei google Fotos ab 1.juni keinen unbegrenzten Platz mehr für Fotos. da der selbe Mist in grün vor Jahren bereite bei Onedrive abgezogen wurde bin ichs ausgesprochen sauer.

Vorallem wurde diesmal von google nicht sehr transparent bzw. deutlich hingewiesen.

Entgegen der aktuellen Meldungen im Netz sieht es aber bei der Nachricht in Google Fotos nicht so aus als ob deswegen alle Daten über den zukünftigen 15 GB weh wären, oder sehe ich das Falsch?

im Screenshot sieht es doch so aus als ob Daten welche vor den 15.6 hochgeladen nicht angerechnet werden also demnach nicht gelöscht oder?

Kann mich jemand aufklären ob ich dies richtig verstehe, denn wenn wirklich alles weh wäre vom unbegrenzten Fotos Speicher, dann steht mir eine echte Mammut-Aufgabe an Sicherung bevor, schließlich weiß ich nichtmal wieviele Terabyte an Daten ich bei google Fotos aktuell nutze.

Danke im vorraus

252067-mv0cD.jpg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar