Gratis Cloud Speicher in China mit 1 oder 2 TB?

12
eingestellt am 21. Mai
Hallo,

gibt es eigentlich noch diese kostenlosen China Cloud Anbieter mit 1 oder 2 TB?
Oder nutzt jemand von euch so einen Service erfolgreich?

Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / Datenschutz dort...
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
wer bitte speichert Daten bei denen ihm Sicherheit und Datenschutz egal sind? da lösch sie doch einfach gleich selbst.
Vor dem Upload AES 256 verschlüsselt ist mir egal wer die Daten sieht
ok ist ein Punkt. leider keine Erfahrung.
Selbst verschlüsselt landen meine (wichtigen privaten) Daten nur auf Datenträgern auf welche ich auch physichen Zugriff habe.
Preisjäger122/05/2020 09:10

Selbst verschlüsselt landen meine (wichtigen privaten) Daten nur auf …Selbst verschlüsselt landen meine (wichtigen privaten) Daten nur auf Datenträgern auf welche ich auch physichen Zugriff habe.


Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / Datenschutz dort...
mensa22/05/2020 09:22

Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / …Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / Datenschutz dort...



Sry nicht gesehen, über die Sicherheit allgemein bzw. beim up- und download gibts eigentlich e nix zu diskutieren, da nicht vorhanden.
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 22. Mai
in eine china cloud würde ich maximal einen virus hochladen
Und in die EU Cloud dein Leben?
Wenn die Daten so unwichtig sind, dass Sie auch keine (zusätzliche) Festplatte wert sind und es egal ist, ob die Daten auf dem Fremdserver überhaupt noch da sind wenn man sie braucht, dann macht es doch auch keinen Sinn sie zu sichern?
Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / Datenschutz dort...
mensa05/06/2020 10:52

Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / …Siehe hier: Bitte keine Diskussion über die Sicherheit der Daten / Datenschutz dort...


-zensuriert-

Stimmt. Wichtig ist nur das kostenlos ist.

Korrekt, ich frag mich nur was daran so schwer zu begreifen ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text