Gute US-Lieferadresse (Logoix für USA)?

3
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Floribert"
Hallo. Ich möchte eine DVD bei einem Marketplace-Händler bei Amazon.com bestellen. Leider versendet der nur innerhalb der USA. Nun würde ich gerne einen Dienst - ähnlich wie LogoiX für Deutschland - nutzen, bei dem ich eine amerikanische Lieferadresse erhalte, von der aus mein Paket weitergeleitet wird. Da ich das aus den USA noch nie probiert habe, wollte ich fragen, ob irgendwer Erfahrungen damit hat?

Anbieter gibt es ja zuhauf - MyUS.com, Shipito.com, ShopandShip.com, comGateway.com, GlobalShopaholics.com, Ship7.com, BorderLinx.com, ExpressfromUS.com, Viabox.com, Parcl.com, ShopUSA.com, Fishisfast.com usw.

Die Frage ist, wer davon tatsächlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet? Habe beispielsweise bei Shipito.com einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen, die den Dienst zumindest zweifelhaft erscheinen lassen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Ich habe gute Erfahrungen mit ColisExpat

Mit einer Anmeldung hat man gleich Adressen in Frankreich, Italien, USA, Spanien, Großbritannien und Deutschland abgedeckt.

Allerdings erst für Spanien und Italien genutzt, für USA nicht, aber Ablauf sollte gleich sein.
Es gibt einen Online-Rechner, da kannst du dir den Preis ausrechnen und schauen ob P/L gegeben ist.


Ich vermute aber bei einer DVD lohnt sich kein Anbieter, vlt. mal den Anbieter anschreiben ob er ausnahmsweiße doch nach AT liefert?
Danke, werd ich mir anschauen. Das Verrückte ist, dass es eigentlich ein britischer Marketplace-Anbieter ist (ist ja auch eine britische DVD), der aber aus irgendeinem Grund nicht nach Europa liefern will - auch auf Nachfrage nicht. Natürlich ist es irgendwie unsinnig, dass die DVD von GB in die USA und dann nach AT geschickt wird - da die DVD aber Out-of-Print und sonst überall vergriffen ist, werd ich das wohl versuchen müssen.
Welche DVD ist das, wenn man fragen darf?
Vielleicht liegts ja bei mir rum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen