Hack bei Willhaben

7
7 Kommentare
hab dort nur eine Fake-Telefonnummer hinterlegt! Wieso sollte ich dort überhaupt (ausser in der Anzeige, dann aber sowieso für alle ersichtlich) meine Telefonnummer angeben? Alles passiert schriftlich, also wozu eine Telefonnnummer?
Für was eine Fake-Nummer? Man kann auch gar keine Nummer angeben...
Natürlich kann man eine Nummer angeben, das machen auch sehr viele Leute, dann kann man direkt am Telefon einen Abholtermin ausmachen! Ich persönlich geb keine Nummer an, weil mich die regelmäßigen Anrufe von so gewissen Dumpfbacken bei willhaben einfach zu sehr nerven...
Bearbeitet von: "Mike25b" 22. November
3416565-AMUa6.jpg
3416565-6dVX7.jpg
Ich bin schon mal gespannt wann es mit anrufen und Phishing-Angriffen bei meiner Nummer los geht...
za_ub23/11/2019 12:20

Ich bin schon mal gespannt wann es mit anrufen und Phishing-Angriffen bei …Ich bin schon mal gespannt wann es mit anrufen und Phishing-Angriffen bei meiner Nummer los geht...



"Das Unternehmen gibt an, dass 100 Nutzer betroffen sind."
Mumbai3423/11/2019 12:24

"Das Unternehmen gibt an, dass 100 Nutzer betroffen sind."



Ich bin auch einer der "Glücklichen", hab aber nur 1 Phishing-SMS (gestern nachmittag) erhalten
Bearbeitet von: "Mike25b" 23. November
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen