Händler Erfahrung [extrem digital]

9
eingestellt am 16. Feb 2018
Hat wer von euch schon bei edigital.at bestellt?

Preise sind sehr gut, jedoch gibt es noch nicht viele Bewertungen.
Firmensitz ist in Ungarn.
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser35463
Mich wundert es das die aus einem 27% MwSt. teurem Land so günstig anbieten kann..
Habe heute auch bestellt, mal schauen ob meine Bestellung gut ankommt :-)
Dann hoffe ich auf dein Feedback.
Habe am 11. Februar ein Handy bestellt ist bis heute noch nicht angekommen....
Ok, das ist schon eine sehr lange Zeit. Warten wir mal ab vielleicht gibt uns @Gimp eine Rückmeldung. Wenn es hier auch Probleme gibt kann man hier vielleicht mal eine Info erstellen und den Händler als nicht „seriös“einstufen.
Sry voll vergessen 😓
schande über meine haupt, also mein Paket kam am Freitag an, jedoch muss ich sagen, dass es sich hierbei nicht um die deutsche Ausführung handelte. Ansonsten kann ich nur sagen alles hat geklappt. Bestellung kam. Hülle Original, CD Original (soweit ich das beurteilen konnte)
funktionalität auch gegeben :-
Habe dort am 18.2 Just Dance 2017 für die Nintendo Switch bestellt und am 21.2 wurde es von DPD geliefert. Gab keine Probleme.
Gimp06/03/2018 16:06

Sry voll vergessen schande über meine haupt, also mein Paket kam am …Sry voll vergessen schande über meine haupt, also mein Paket kam am Freitag an, jedoch muss ich sagen, dass es sich hierbei nicht um die deutsche Ausführung handelte. Ansonsten kann ich nur sagen alles hat geklappt. Bestellung kam. Hülle Original, CD Original (soweit ich das beurteilen konnte)funktionalität auch gegeben :-


Ist es schlimm weil es nicht die deutsche Ausführung ist?
Pet_4444523/06/2019 11:12

Ist es schlimm weil es nicht die deutsche Ausführung ist?


Nein eigentlich nicht, es kommt halt immer darauf an, was du dir kaufst, wenn du ein Spiel kaufst, das keine deutsche Sprache odg. mit anbietet und es um sehr viel Text und Story geht, ist es natürlich nachteilig wenn du man mit dem gesprochenen Englisch nicht ganz vertraut ist. Des Weiteren muss man bedenken, das es ist Falle eines Weiterverkaufs auch zu „Problemen“ bzw. „Schwierigkeiten“ kommen kann.
Bearbeitet von: "Gimp" 23. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen