Händler für Aluminiumplatten

3
eingestellt am 18. Sep
Ich suche für einen DIY 3D-Drucker einen Händler, der eine Aluminiumplatte 230x230x8mm liefert.
Sie sollte möglichst plan sein und sich beim Erwärmen/Abkühlen nicht verziehen.
Kennt jemand einen österreichischen Händler, der so etwas liefert? Bei aluminium-online-shop.de bin ich bereits fündig geworden, allerdings mit heftigen Versandkosten ...
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme

Gruppen

3 Kommentare
Aluminium das sich nicht dehnt bei Erwärmung gibts nicht, grad Aluminium dehnt sich am meisten.
Würd mal bei einer Schlosserei in deiner Nähe nachfragen, die haben öfters soetwas in die Richtung.
_Manuel_18/09/2019 12:10

Aluminium das sich nicht dehnt bei Erwärmung gibts nicht, grad Aluminium …Aluminium das sich nicht dehnt bei Erwärmung gibts nicht, grad Aluminium dehnt sich am meisten.



Ich glaube Ausdehnen wäre egal, sie sollte nur plan bleiben (glaub ich ...). Passende Legierungen heißen in den USA scheinbar MIC-6 oder ATP-5. Danke für den Tipp!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen