eingestellt am 8. Mär 2021
Hallo,
also ich suche grade ein günstiges Smartphone für meine Mama.
Da sie ohnehin alle 2 Jahre ein neues braucht weil ihres "kaputt" ist und sie das Ding grade mal für telefonieren, sms, Wecker und WhatsApp und vllt. mal nen Schnappschuss braucht will ich maximal 200€ ausgeben, gerne auch etwas weniger.

Es sollte simpelst in der Bedienung sein, das Display gut und groß und der Akku am besten ein Jahr halten
Zur simplen Bedienung zähle ich auch, dass sie keine unnötige Bloatware und Werbung drauf hat/bekommt.

Und nun das wirklich schwierige: ich habe weder PayPal noch ne Kreditkarte



Fragen aus meiner bisherigen Suche heraus:
Redmi note 9s konnte ich leider nicht finden, aber scheint ganz passend zu sein oder? Allerdings höre ich da immer wieder, dass eben soviel Werbung auf den redmi's ist/kommt?

Was ist mit ulefones - kommen die in Frage oder reiner Schrott?

Kennt jemand das Moto g9 play?

Also bin für jeden Link oder Tip nach welchem Smartphone ich mich umschauen sollte dankbar.

lg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar