Handytarif

eingestellt am 29. Jul 2023
Ich such ein neuen handyanbieter aber ich kann mich zwischen YESSS und Educom nicht wirklich entscheiden. Ich bin täglich in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs, ab und zu auch Salzburg sowie Burgenland und da ist mir wichtig guten netz zu haben.

Ich würde mich freuen wen ihr mir was zu diesen 2 anbieter sagen könnt und zu ihrem net in den oben genannten Bundesländern.


Danke im voraus für eure Antworten
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Ikol's Avatar
    verzeihung... wenn ich es so offen anspreche. du meintest ja mal im rollstuhl zu sitzen.

    spusu bietet einen kostenlosen tarif für personen an, die auch weniger geld besitzen. wäre das noch eine zusätzliche option?
    albaner's Avatar
    Autor
    Ja natürlich aber wie ist da das Netz? Wie komm ich zu den Tarif weil ich kenn das nicht?
  2. Laex's Avatar
    Wien, NÖ ist A1 in den weniger dicht besiedelten Gebieten wohl vorn, von Oberösterreichern höre ich immer wieder, dass Drei am besten funktioniert. (bearbeitet)
    albaner's Avatar
    Autor
    Okay vielen Dank dafür
  3. Cassiopeia's Avatar
    Und welcher is es jetzt geworden?
    albaner's Avatar
    Autor
    Weiß noch nicht genau aber ich denke das es yesss wird da ich in Niederösterreich wohne
's Avatar