haufenweise ref links?

12
eingestellt am 13. Dez 2017
ich verfolg das ja nicht so, aber heut ists mir aufgefallen zuerst beim zelda deal, und dann noch bei vielen anderen amazon deals heute.. sind ref links nicht verboten?

Kategorien
    12 Kommentare

    Dealusionvor 1 h, 38 m

    @Ikol



    Hä? Was habe ich mit dem Zela Deal zu tun?

    beschreib doch mal, welchen ref-link meinst du genau? das "&tag=pjgo-21" am ende?

    Verfasser

    ich mein so gut wie alle der letzten tage.

    zb gerade eben vom porsche auto &ref=630104&ref=632208&siteId=12509&siteId=12509
    oder wie du schreibst bei der uhr davor das tag=pjgo-21 wirkt auch komisch oder? das ist auch bei einigen sachen.. das wollte ich aber gar nicht ansprechen weil da kein "ref" dabei steht so direkt..
    dann zum beispiel der sony 7004 gestern: ref=lp_14363114031_1_1?s=ce-
    beim ravensburger 3d puzzle gestern: ref=zg_bsms_toys_1 (das tag war zum beispiel auch beim zelda figuren deal dabei gestern den ich aber nicht mehr finde)
    oder der destiny 2 media markt deal gestern: &ref=632208&


    also wie du siehst vielfältig. ich kann mich halt erinnern das in kommentaren öfters der ersteller ermahnt wurde wegen der ref links und diese korrigiert wurden, ist das nicht mehr so - oder einfach zuviel arbeit?
    Bearbeitet von: "Michael.Jordan" 14. Dez 2017

    Dealusionvor 13 h, 10 m

    @Ikol


    Ich frage gerne nochmal was habe ich damit zu tun?

    trionvor 5 h, 49 m

    @Ikol


    Ahh ihr beiden seid Trolle ich verstehe.

    Michael.Jordan14. Dezember

    ich mein so gut wie alle der letzten tage.zb gerade eben vom porsche auto …ich mein so gut wie alle der letzten tage.zb gerade eben vom porsche auto &ref=630104&ref=632208&siteId=12509&siteId=12509oder wie du schreibst bei der uhr davor das tag=pjgo-21 wirkt auch komisch oder? das ist auch bei einigen sachen.. das wollte ich aber gar nicht ansprechen weil da kein "ref" dabei steht so direkt..dann zum beispiel der sony 7004 gestern: ref=lp_14363114031_1_1?s=ce-beim ravensburger 3d puzzle gestern: ref=zg_bsms_toys_1 (das tag war zum beispiel auch beim zelda figuren deal dabei gestern den ich aber nicht mehr finde)oder der destiny 2 media markt deal gestern: &ref=632208&also wie du siehst vielfältig. ich kann mich halt erinnern das in kommentaren öfters der ersteller ermahnt wurde wegen der ref links und diese korrigiert wurden, ist das nicht mehr so - oder einfach zuviel arbeit?


    Die ref links werden soweit ich weiß von preisjäger automatisch eingefügt. Von irgendwas müssen die ja aich Leben.

    Sparschweinvor 2 m

    Das ist nicht wahr, denn ich habe selbst 2 Amazon Deals gepostet und es …Das ist nicht wahr, denn ich habe selbst 2 Amazon Deals gepostet und es ist immer noch der Orginallink dabei ohne Affiliate-Zusätze. Wenn du auch schaust siehst du das jeder von der PJ-Redaktion auch nur normale Links postet!


    Okay seltsam... Ich habe nämlich einmal das gleiche gefragt und Peter hat mir geantwortet dass die Ref Links von Preisjäger automatisch hinzugefügt werden...

    Fridoovor 33 m

    Okay seltsam... Ich habe nämlich einmal das gleiche gefragt und Peter hat …Okay seltsam... Ich habe nämlich einmal das gleiche gefragt und Peter hat mir geantwortet dass die Ref Links von Preisjäger automatisch hinzugefügt werden...


    Moment mal
    Mein Fehler
    Die Links enthalten eine Ref= Zeile....
    Habe ich nicht bemerkt da sie oft am Ende war aber bei mir ist sie ziemlich mittig..
    Sorry für die Kontroverse, da habe ich wohl das falsche geglaubt

    Verfasser

    oh okay danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text

      Top Diskussionen