Hilfe für Erdbebenopfer.

7
eingestellt am 12. Feb 2023
295812_1.jpg
Viele Menschen verloren in einer Nacht ihr Leben. Andere konnten unter den Trümmern gerettet werden werden, verloren jedoch ihr gesamtes Eigentum. Sie brauchen dringend Hilfe. Bitte spenden.

roteskreuz.at/spe…den
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ich hab mir gestern ein Video angeschaut, jemand war vor Ort und hat den Menschen geholfen. Mir hats das Herz fast zerrissen. Es tut so weh, das zu sehen. Möge Gott den Menschen beistehen. Amin 😔🤲
    Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Allah haben die dort
  2. GLS_B.'s Avatar
    GLS_B.
    Ich kann seit dem 6.2.2023 nicht mehr klar denken. Meine heimatstadt ist zestört, viele verluste. Viele verletzte, nichts wird mehr wie vorher. Bitte spendet 🙏
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Mit deiner Familie alles gut?
  3. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Ich muß sagen die österr. Türkencommunity hilft da super. Top!
  4. majoran's Avatar
    majoran
    Echt schlimm was da von heute auf morgen passiert ist.
's Avatar