eingestellt am 3. Feb 2022
Hi,
Wir mieten ein Büro bei Regus und haben Internet über LAN.
Die Geräte untereinander werden nicht gesehen können nicht gepingt werden.
Befinden sich aber im gleichen Netz. Nehme an die AP Isolation ist eingeschaltet.

Meine Idee:
Switch ( unmanaged) im Büro ans LAN anstecken dann die PC's an den Switch. Falls das funktioniert und nicht vom Router irgendwie geblockt wird, kann ich dann einen Drucker am gleichen Switch anstecken und dieser wird dann von den PC's erkannt?

Oder brauche ich da einen managed Switch?

Mir ist natürlich klar dass ich es ausprobieren muss weil ja keiner weiß welche Einstellungen am Netzwerk vorgenommen wurden, aber Grundsätzlich ist sowas möglich?

Anbei ein Bild wie ich es mir vorstelle:269793-n1MS7.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar