eingestellt am 12. Aug 2021
Hallo, ich wäre neu hier und bräuchte driiingend Hilfe!
Ich habe bei Alieexpress 2 Jacken bestellt, laut Verkäufee eine Eigenmarke. Bezahlt mit Kreditkarte sofortabbuchung.

Nun kams zum Zoll und wurde vernichtet - weil doch keine Eigenmarke höhö

Habe einen Disput eröffnet mit Angabe Plagiat und Ware nicht erhalten.

Nun diskutiere ich seit Tagen mit dem Support, da Ware vernichtet etc.
Dieser weigert sich mir mein Geld zu geben da laut Lieferverfolgung das Paket nur 'hängt' - sehr lustig sinds, ja.

Ich habe ihnen natürlich den Zollbrief und alles mehrmals täglich geschickt, ich kann ja nichtmal mit einem Agenten schreiben.

Hatte wer so nen Fall und kann mir die Lösung schicken? Klagen bringt laut Anwalt nichts da der Verkäufer mit falschen Namen in China sitzt.

Danke euch :-)
Zusätzliche Info
Käufe aus dem Ausland
Diskussionen
30 Kommentare
Dein Kommentar