Hilfe Gruppe

1
eingestellt am 16. Mär
Braucht jemand Hilfe? Kann nicht einkaufen gehen, braucht Versorgung der Haustiere oder ähnliches? Bitte auch melden, wenn jemand helfen möchte - mit Ort dazu.
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Im Moment entstehen Hilfsgruppen über Vereine/Gemeinde usw...ich denke das wäre die erste Anlaufstelle. Trotzdem, auch wenn hier wahrscheinlich keiner was brauchen wird, deponier ich's einfach mal sicherheitshalber (falls diese System in den nächsten Wochen überlastet sein sollten): Aktuell (!) sieht es so aus, dass ich die kommenden Monate maximal einmal pro Woche (wahrscheinlich wird's aber seltener, um Wege/Kontakte zu reduzieren) für meine Eltern und die meiner Freundin in einem (!) Lebensmittelgeschäft einkaufe und zustelle, Route Seiersberg-Liebensdorf. PN, falls es zu Notsituationen kommen sollte. Bitte aber keine Hamsterkäufe, ich muss mich selbst schon zurückhalten
Bearbeitet von: "Mark" 17. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen