Hinweis: Amazon Marketplace Händler City Tienda wahrscheinlich gehackt

6
eingestellt am 12. Jun
Nachdem bereits Deals versucht wurden online zu stellen (u.a. auch von mir) und die Preise einfach zu gut sind, als ob sie wahr sein könnten, müssen wir eine kurze Warnung vor dem Händler City Tienda auf Amazon aussprechen. Die Preise sind deutlich unter den üblichen Marktpreisen und ihr seid nicht durch den Amazon-Support geschützt! Der Händler verschickt kostenlos "around the world", so scheint es, um noch mehr Kunden zu locken.

Insofern beachtet dies bitte als Hinweis / Warnung ohne Beweise! Rein die derzeitige Preislage veranlasst uns zu dieser Warnung.

Danke auch an Kollegen @Rich.Hard dem dies als erstes aufgefallen ist!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Was verkauft der? 😁
3D Drucker? 😁
Selbst bei Willhaben um 2,199
Es werden täglich Händler bei Amazon gehackt Werde da teilweise vollgespamt von Keepa weil neue, unrealistische Bestpreise erreicht werden.
andy12/06/2019 14:55

Es werden täglich Händler bei Amazon gehackt Werde da teilweise v …Es werden täglich Händler bei Amazon gehackt Werde da teilweise vollgespamt von Keepa weil neue, unrealistische Bestpreise erreicht werden.



Wenns bei uns mal auftauchen, wäre ein Hinweis nicht verkehrt, denke ich V.a. wenns Händler sind, die nicht in China unterwegs sind, schon ein paar Bewertungen haben bzw. interessante Produkte anbieten, ists relativ undurchschaubar.
Gibts eigentlich soetwas wie ein PlugIn für die Website, um bei Deals gleich Im Deal direkt bei Keepa etc zu vergleichen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen