HIVE Scotter stellt Betrieb in 3 Wochen in Wien ein (Mögliche Insolvenz! Noch nicht offiziell)

6
eingestellt am 26. Feb
Hive Scooter stellt in 3 Wochen seinen Betrieb in Wien ein, der City Manager darf aber noch nicht den Grund nennen.

(Es dürfte sich um einen Insolvenz handeln.)

Link Quelle
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
6 Kommentare
keine 15min gratis mehr durch Wr Linien
Also das ist glaub ich jeden wurscht.
Sind insolvent.Next please^^
Peter26/02/2020 08:43

keine 15min gratis mehr durch Wr Linien


Ja mir gings eigentlich darum, (wenn es möglich war) das man sich noch das Guthaben vor der angemeldeten Insolvenz sichert
Markus26/02/2020 08:47

Ja mir gings eigentlich darum, (wenn es möglich war) das man sich noch …Ja mir gings eigentlich darum, (wenn es möglich war) das man sich noch das Guthaben vor der angemeldeten Insolvenz sichert


3472331-7aAgi.jpg
gilt eh nicht mehr
Peter26/02/2020 08:51

[Bild] gilt eh nicht mehr


Aso ok danke
Ist wahrscheinlich nur der erste von vielen. Die Preise haben im letzten Jahr so angezogen, mittlerweile zahlt es sich nicht mehr aus. Unter 2km kann man zu fuß gehen, über 2km kostet es mehr als ein Öffi Ticket.
Dazu kommt, dass die Roller nur in Geschäftsgebieten vorhanden sind, also dort wo es sowieso gute Öffi Verbindungen gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen