HOW TO: Kostenlos faxen

Anonym25
eingestellt am 18. Apr 2009
5609.jpg
Ich nehme mal an, dass die Wenigsten ein eigenes Faxgerät zu Hause stehen haben. Manchmal ist es aber nötig ein wichtiges Dokument, etwa eine Kündigung, als Fax zu verschicken. Bisher war man gezwungen den kostenpflichtigen Dienst der Post in Anspruch zu nehmen oder einen Bekannten aufzusuchen. Beides nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.

Es kann aber auch anders gehen. Es gibt mehrere Online Dienste über die man seine eingescannten oder am PC erstellten Dokumente ganz einfach kostenlos faxen kann. Dafür muss nur die Empfängernummer und der Absender angegeben werden. Nach dem Senden bekommt man dann eine Bestätigung per Email zugesandt.

Kostenlos faxen kann man über:

  • FreePopFax - Weltweiter Versand von Faxen möglich
  • FaxNow - Es können maximal 5 Faxe pro Tag und nur in ausgewählte Länder versendet werden
  • MiniFax.de - kostenloser Fax-Versand ohne Anmeldung
Sollten noch Fragen offen sein, bitte einfach ein Kommentar schreiben

Zusätzliche Info
5 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Nicht komplett kostenlos Faxe versenden ist möglich unter de.popfax.com/. Ich benutze das und finde nicht schlecht.
Avatar
Anonymer Benutzer
Habe noch myfax.com/free/ gefunden.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hier kann man alles kostenlos testen oder ein wirklich preiswertes Abonnement eingehen: axiatel.com/de/…php
Avatar
Anonymer Benutzer
ohne "kostenlos faxen" und dann abo , testen oder sonstwas: primafax.at deutschsprachiger raum, also BRD-CH-AT auswählbar. auch zumt esten gut! axiatel??? Possibilité de conserver votre numéro de fax die haben wohlnoch sprachprobleme ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Pop fax sendet keinen sms Code. daher senden nicht möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler