HP Officejet Pro 8710 - Druckkopf

0
eingestellt am 21. Apr
Einen wunderschönen, guten Abend,

i need your help.

ich habe mir von Office World Druckerpatronen für meinen HP Officejet Pro 8710 zugelegt, womit ich eigentl. vor 2 Jahren gute Erfahrung hatte.
Nunja, diesmal wurden die Patronen nicht erkannt.
Auch ok, schlau (haha) wie ich bin, habe ich die Chips von den anderen Druckerpatronen (auch keine Originale) verwendet.
Dann wurden sie schon mal alle erkannt, aber bei der Farbe Cyan wird angezeigt, dass die Farbe leer ist.

Naja, whatever.. Hab scho alles mögliche gemacht, Druckkopf entnommen, gereinigt, alle Kontakte, Chips usw. auch extra gereinigt.

Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist den Druckkopf aufzuschrauben, weil ich nicht den passenden Schraubenzieher habe, aber ich nehme mal an, irgendwas passt mit dem Kontakt vom Druckkopf für die Farbe Cyan nicht und deswegen wird mir diese Meldung angezeigt.

So, meine Frage nun an die Pro's unter uns.
Wo krieg ich nen neuen, preiswerten Druckkopf her?

Auf Geizhals find ich nichts und ich weiß nicht, ob ich Amazon trauen darf mit nur 2 Bewertungen:
amazon.de/HP-…K33

Was meint ihr?

Freue mich auf eure Antworten.
xoxo
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen