Huami Amazfit Cor flash zur Internationalen Version

0
eingestellt am 9. Apr
Habe jetzt seit einer woche das Amazfit Cor und man kann es getrost als miband2 nachfolger betrachten!
Mittlerweile gibts auch eine internationale version die aber merklich teurer ist als die chinesische version (die unter anderem aber auch englisch kann)!

Durch intensive forumssuche in jeglichen sprachen (russisch und vietnamesisch) gibts auch schon eine lösung das chinesische band umzuflashen auf eine internationale version! D.h. Falls hier auch leute sind die eine china version haben denen kann ich helfen

Falls es ein angebot gibt werde ich auch einen deal machen mit einer anleitung!


Edit: das gleiche Spiel gibts natürlich auch für die Amzfit Bip (China Version)
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler