Huawei P30 holen?

3
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"Unknown_01"
Hallo Leute,
Ich wollte fragen, ob ich, wenn ich mir das P30 hole, jetzt oder auch in der Zukunft, Probleme hätte, die Google Apps zu nutzen? Kenne mich mit der Problematik nicht so ganz aus und wollte daher Fragen.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hast jetzt keine Probleme und zukünftig auch nicht. Das P30 wurde mit den Google Apps ausgeliefert und darf diese für immer behalten.

Es sind nur neue Handys von dem Ausschluss betroffen
Bearbeitet von: "Fridoo" 6. Dez 2019
Fridoo05/12/2019 22:25

Hast jetzt keine Probleme und zukünftig auch nicht. Das P30 wurde mit den …Hast jetzt keine Probleme und zukünftig auch nicht. Das P30 wurde mit den Google Apps ausgeliefert und darf diese fpr immer behalten.Es sind nur neue Handys von dem Ausschluss betroffen


Ah verstehe, danke für die Aufklärung
Nur neue Android Versionen könnten ein Problem werden. Android 10 bekomme ich noch, aber dass müsste ich mir auf meinem p30 pro über die huawei Apps/store holen, so wie alle weiteren Updates auch.
Daher kommen diese dann nicht mehr direkt über das System rein. Wie es dort dann man verfügbarkeit und regelmäßigkeit der Updates aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen