Ibood

6
eingestellt am 16. Jän
Hab beim Makita Bohrhammer deal vom 8 Jänner zugeschlagen und es stand immer voraussichtlicher Versandtermin 15 Jänner. Nur jetzt wurde weder der Termin nach hinten gesetzt noch wurde der Artikel versendet. Jemand schon Erfahrungen mit ibood gemacht bzw wie lange die üblicherweise brauchen.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
de brauchen immer solange. 2x was bestellt und es wurde termin immer nachhinten gelegt.
Floko17/01/2020 18:44

de brauchen immer solange. 2x was bestellt und es wurde termin immer …de brauchen immer solange. 2x was bestellt und es wurde termin immer nachhinten gelegt.


Danke für dein Feedback und wie lange nach hinten ca.? Würde den Bohrhammer in 2-2,5 Wochen benötigen und ging davon aus das sich das ausgeht
ca 1 Woche. aber die wurde dann eingehalten
War bei mir immer unterschiedlich, ware ist aber immer angekommen. Mach dir keine Sorgen.

Btw wennst was schnell und dringend brauchst dann ist ibood nicht zu empfehlen 😬
Bearbeitet von: "andvol" 19. Jänner
@andreas477 Meine wurde auch noch nicht verschickt. Nachdem ich heute nachgefragt habe bekam ich innerhalb einer Stunde eine Antwort mit Sendungsnummer
35P20/01/2020 20:33

@andreas477 Meine wurde auch noch nicht verschickt. Nachdem ich heute …@andreas477 Meine wurde auch noch nicht verschickt. Nachdem ich heute nachgefragt habe bekam ich innerhalb einer Stunde eine Antwort mit Sendungsnummer


Hab ich auch gerade bekommen und wird aus Niederlande versendet 🤦
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen