Ikea Smart Rollo

4
eingestellt am 20. Apr
Hey zusammen,
gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit den Ikea Smart Rollos hat.
(KADRILJ und FYRTUR)
Finde diese nämlich ziemlich interessant, würde aber gerne vor dem Kauf wissen, ob die auch zuverlässig funktionieren
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
wir haben die nicht-elektrische seit Jahren im Schlafzimmer um es total dunkel zu bekommen. man muss sich nur was für die Seiten überlegen, da ist bei uns der normale Vorhang der dann offen bleibt ausreichend. würde sie jederzeit wieder kaufen. in der nicht-elektrischen Variante, ich brauch nicht überall Batterien/Stromanschlüsse und das Fenster ist bei uns frei zugänglich.
Mein fyrtur funktioniert seit dem ersten tag fehlerfrei. Verwende es mit der bridge von ikea und steuere über mein iphone. Den akku hab ich ganz am anfang voll geladen und der hält nun schon 3 monate ohne zu schwächeln bei ca 6-8 betätigungen pro tag.
Circamonkeyyy20/04/2020 16:21

Mein fyrtur funktioniert seit dem ersten tag fehlerfrei. Verwende es mit …Mein fyrtur funktioniert seit dem ersten tag fehlerfrei. Verwende es mit der bridge von ikea und steuere über mein iphone. Den akku hab ich ganz am anfang voll geladen und der hält nun schon 3 monate ohne zu schwächeln bei ca 6-8 betätigungen pro tag.


Stimme ich zu. Einzig das koppeln mit der Bridge war fummelig/nerfig.
Danke für die Rückmeldungen!
Ich werd's vermutlich einfach mal testen.(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen