iMessage Aktivierung - educom

11
eingestellt am 8. Jul
Hey, weiß einer vielleicht, ob man für die Aktivierung von iMessage&Facetime bei educom zahlen muss? Sind ja meistens 20cent für die Aktivierung nach England oder?
Zahlt man für die Aktivierung noch?(confused)
Früher (anderer Tarif) habe ich es jedes Mal aktivieren müssen nach einem Neustart bzw. Flugmodus ein & ausschalten und jedes Mal 20c gezahlt
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Für die Aktivierung von iMessage & FaceTime zahlt man Geld? Wtf
@team weiß es einer von euch vielleicht?
Bearbeitet von: "Leqio" 9. Juli
Leqio09/07/2019 18:24

@team weiß es einer von euch vielleicht?


Du hast es nicht richtig verlinkt oder wurde es wieder grau?
Bearbeitet von: "Markus" 9. Juli
Markus09/07/2019 18:46

Du hast es nicht richtig verlinkt oder wurde es wieder grau?


Auf dich ist immer Verlass Danke!
Leqio09/07/2019 18:48

Auf dich ist immer Verlass Danke!




Ps. Kennst wem der im Metro arbeitet?
Bearbeitet von: "Markus" 9. Juli
Markus09/07/2019 18:48

Ps. Kennst wem der im Metro arbeitet?


Nope, leider
Leqio09/07/2019 19:24

Nope, leider


Ok schade , aber danke für die Antwort
Leqio09/07/2019 18:24

@team weiß es einer von euch vielleicht?


Ja, mir wurden bei Educom 20 Cent für die UK SMS in Rechnung gestellt! Die Aktivierung per SMS passiert idR 1-2x im Jahr. Hier kann aber mein Freund @zephyr weitaus mehr dazu sagen
Bei educom und den Ablegern von A1 zahlt man fleißig die 20 Cent für die Aktivierungs-SMS, die im Hintergrund nach England geschickt wird, um iMessage zu aktivieren

Wenn Aktivierung nicht klappt, solltet ihr auch im Auge haben, dass ihr eventuell SMS ins Ausland in der Kundenzone deaktiviert habt.


Habe momentan 3 und da wird diese Sms nicht verrechnet.

Hat man Freieinheiten ins EU Ausland, fällt natürlich auch keine Gebühr an.


Normalerweise sollte eine neuerliche Aktivierung nur notwendig sein, wenn man die SIM Karte entfernt. Bei einem einfachen Neustart oder Flugzeugmodus dürfte das nicht der Fall sein
Bearbeitet von: "zephyr" 9. Juli
Danke jungs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen