In Ear Bluetooth Kopfhörer für Mama

eingestellt am 22. Mai 2023
Mahlzeit!

Da ich seit Jahren an meinen AirPods 1 hänge und seither nix anderes mehr haben wollte, da die so gut in mein Ohr passen, bin ich leider komplett weg vom Markt.

Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag "vernünftige" In-Ear Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören schenken. Momentan hat sie stinknormale kabelgebundene Sennheiser und Sony-Kopfhörer mit Silikonteilen vorne dran.
Folgende Rahmenbedingungen:



-Budget wäre bis 100€ (wobei dies schon die absolute Schmerzgrenze ist)

-Wichtig ist, dass die Kopfhörer so Silikonknubbel dran haben, alles andere geht für sie nicht.

-Akkulaufzeit wäre theoretisch nicht das Thema, wenn die aber halbwegs vernünftig ist, wärs auch kein Fehler.

- Gute Lautstärke und halbwegs basslastig (sofern dies bei so kleinen Dingern möglich ist)

Ich hab mal ein bisschen (!) geforscht und zum Beispiel diese hier herausgesucht:

mediamarkt.at/de/…tml
mediamarkt.at/de/…tml
mediamarkt.at/de/…tml
mediamarkt.at/de/…tml


Bin ich da komplett am falschen Dampfer?
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?

Ich bedanke mich!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Laex's Avatar
    Laex
    Ich würd da immer noch auf Galaxy Buds+ setzen. Lange Laufzeit bis 10h, halten mit den optional Wing-Tipps immer und überall. Ein paar in OVP findet man z.B. immer wieder auf Willhaben.
    Und funzt mit allen Geräten, muss sogar (noch) eine iOS App geben. (bearbeitet)
  2. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Wieso bist du weg vom Markt. Einfach 1-2h Recherche. Dann biste wieder up to date. Oder kauf ihr auch Airpods.