In Planung: Dauerliste Lidl-/Hofer-Neueröffnungen ... wie umsetzen?

3
eingestellt am 10. Jän
Hallo,
bei Lidl- und Hofer-Neueröffnungen gibt es ja immer Sonderaktionen (bei Lidl stets sogar -10% auf die Geschenkkarten, die man auch für sich selbst nutzen kann!). Solche Neueröffnungen werden im Vorfeld oft nur lokal beworben (Postwurf, Klebebuchstaben auf den Filialen), ich habe jedoch Quellen gefunden, wo man spätestens 1 bis 2 Tage vor dem Eröffnungstag die jeweiligen Informationen findet, manchmal sogar einen Monat davor.

Mein Plan ist es, eine Art Liste zu führen, wo alle Preisjäger nachschauen können, welche Filialen in Kürze geplant sind (alleine bei Lidl aktuell 9 Filialen in Bau), aber über die Kommentare auch nähere Informationen geben können (zB wenn mittels Klebebuchstaben der konkrete Termin bekannt gegeben wird), die ich dann in den Text einarbeite.

Mein technische Frage: soll ich das als normalen Deal anlegen? Kann man den Deal kurz vor jeder Eröffnung so "umarbeiten", dass er wieder an der Spitze der aktuellen Meldungen steht oder soll ich für jede Filiale einen eigenen Deal anlegen?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
@Peter@Rich.Hard@andy die Admins können dir helfen
ich wuerde es als normalen deal anlegen.
umarbeiten, damit an der spitze, ist kein problem, dazu einfach eine nachricht an uns.

lg
Rich.Hardvor 7 h, 2 m

ich wuerde es als normalen deal anlegen.umarbeiten, damit an der spitze, …ich wuerde es als normalen deal anlegen.umarbeiten, damit an der spitze, ist kein problem, dazu einfach eine nachricht an uns.lg


Ok, dann machen wir das so.

Da Lidl und Hofer im Dezember noch sehr fleißig waren (alleine am 13./20.12. +5 Filialen), schaut es derzeit allerdings so aus, dass die nächsten Geschäfte erst im Februar / März an den Start gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen