INFO: Amazon Video App endlich auf Apple TV

19
eingestellt am 6. Dez
Die bereits in Juni angekündigte Amazon Video App gibt es ab sofort für deinen Apple TV 4 bzw. 4K

Beste Kommentare

Verfasser

wheyproteinvor 5 m

Cooler "Deal"..


Sollte rein als Info dienen - manchmal einfach in sich gehen und schweigen!! Denke die Info wird genügend Leute interessieren
19 Kommentare

Cooler "Deal"..

Verfasser

wheyproteinvor 5 m

Cooler "Deal"..


Sollte rein als Info dienen - manchmal einfach in sich gehen und schweigen!! Denke die Info wird genügend Leute interessieren

Ist die App erst ab AppleTV Version 4 verfügbar ?

Frage an euch alle: Hat wer von euch Apple TV 4? Wenn ja: geht mittlerweile die Sprachsteuerung oder muss man es noch immer mit den Trick über den deutschen Konto anmelden machen damit es funktioniert?

Verfasser

Shinzonvor 28 m

Frage an euch alle: Hat wer von euch Apple TV 4? Wenn ja: geht …Frage an euch alle: Hat wer von euch Apple TV 4? Wenn ja: geht mittlerweile die Sprachsteuerung oder muss man es noch immer mit den Trick über den deutschen Konto anmelden machen damit es funktioniert?


Shinzonvor 28 m

Frage an euch alle: Hat wer von euch Apple TV 4? Wenn ja: geht …Frage an euch alle: Hat wer von euch Apple TV 4? Wenn ja: geht mittlerweile die Sprachsteuerung oder muss man es noch immer mit den Trick über den deutschen Konto anmelden machen damit es funktioniert?


Leider noch immer nur mit dem Umweg über das deutsche Konto
3125923-JFYuk.jpg

Hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, auch nicht als Info...

Wusste gar nicht dass Apple noch in der Steinzeit ist

Also ich finde die Info toll - danke

zephyrvor 1 h, 43 m

Leider noch immer nur mit dem Umweg über das deutsche Konto [Bild]



OK Danke :-)

propervor 2 h, 35 m

wenn wir schon beim Thema sind: Ab 1. Januar kein YouTube mehr auf Fire TV



wollt ich auch grad posten... wird dann wohl über Umwege am FireStick dann funktionieren

Muservor 1 h, 30 m

wollt ich auch grad posten... wird dann wohl über Umwege am FireStick …wollt ich auch grad posten... wird dann wohl über Umwege am FireStick dann funktionieren



ich ebenso ... ich sag nur kodi

Verfasser

Mitleser6. Dezember

Hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, auch nicht als Info...


Dein Kommentar auch nicht aber man muss ihn trotzdem ertragen 😘

zephyrvor 5 h, 33 m

Dein Kommentar auch nicht aber man muss ihn trotzdem ertragen 😘


Ich hoffe du leidest ordentlich

Jetzt zieht es Google echt durch und verbietet Youtube auf FireTVSticks. Ich hoffe dass die Community das bald umgeht ohne explizit Kodi zu verwenden.

Mitleser6. Dezember

Hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, auch nicht als Info...



Du kannst deine Meinung im übrigen nur posten, weil du vor 2 Jahren einen Deal gepostet hast und nicht mehr.

Seitdem hast du gar nichts aktiv für die Community getan... doch -sorry- diesen Kommentar hier verfasst.

Das beste dabei ist. Du hast einen Deal gepostet der nur für eine maximal handvoll Leute geeignet ist auf dieser Plattform und beschwerst dich das jemand eine Info raus haut die viel mehr Menschen betrifft, dass ganze ist sogar noch eine Diskussion und gar kein Deal also auch noch richtig einsortiert.

Egal. Meckern ist immer einfacher als selber den Arsch hoch zu bekommen um was zu tun... ne?

JETZT ist es eine Diskussion, vorher war es ein "Deal", bitte schon bei der Wahrheit bleiben. Und nur weil ich keine Deals mehr poste habe ich kein Recht darauf, meine Meinung kundzutun? Eine eigenartige Auffassung, die du da vertrittst.

Mitleservor 8 h, 6 m

JETZT ist es eine Diskussion, vorher war es ein "Deal", bitte schon bei …JETZT ist es eine Diskussion, vorher war es ein "Deal", bitte schon bei der Wahrheit bleiben. Und nur weil ich keine Deals mehr poste habe ich kein Recht darauf, meine Meinung kundzutun? Eine eigenartige Auffassung, die du da vertrittst.


Für mich war es die ganze Zeit eine Diskussion und kein Deal, daher kann ich nur von dem ausgehen was da steht und deine Behauptung bleibt damit eine Behauptung, da man es nirgendwo anders sehen kann.

Zudem sagte ich nicht das du kein Recht hast deine Meinung "kundzutun", ich weiss auch hier nicht woher du das nimmst.

Defakto ist es so das du noch weniger als weniger getan hast und dich über etwas aufregst, was dich nicht betrifft. Ich tue genau das gleiche jetzt und das passt dir nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text