Info - AMEX vs. PayPal - aktuell AMEX nicht bei PayPal

eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo Zusammen

ich möchte nur darüber informieren, dass vor ca2-3 Wochen meine AMEX aus dem PayPal Konto gelöscht wurde,

Nach mehreren gesprächen mit beiden ist die Situation wie folgt:
- es handelt sich wohl um technischf Probleme
- es gibt keinen Termin ab wann das wieder funktioniert

Wenn ich darüber nachdenke klingt ed nicht plausibel, dass es hier die Technik ist. Nach über 3 Wochen möchte man meinen, dass man technische Probleme in den Griff bekommt.

Über google search findet man auch nichts. Der Kundenservice von beiden weiß auch nichts genaues.

Hat bei irgendwem jemand etwas durchsickern lassen? Könnte auch sein, dass es um Vertragsthemen geht und sich die beiden nicht einigen können.

L
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann ich nicht bestätigen. Erst vor 2 tagen problemlos via paypal - amex bezahlt.
    Wobei es bei mir und etlichen anderen aber Probleme gab war die Safekey Abfrage von Amex bei paypal.
    Die wurde nicht angezeigt und somit schlug die Paypal-Transaktion jedes mal fehl.
    Das war Anfang Februar und ist mittlerweile aber auch gelöst.
  2. Avatar
    Ja Paypal amex geht problemlos bei mir. Laut Amex Konto erfolgreich via Paypal verbucht.

    3703587-4GeWn.jpg
  3. Avatar
    Beides funktioniert bei mir einwandfrei.
  4. Avatar
    Autor
    lreini09/04/2021 08:54

    Beides funktioniert bei mir einwandfrei.


    servus
    haben sie amex bei paypal hinterlegt?
    wann war die letzte zahlung mit paypal (zahlungsquelle amex)?
    lg
  5. Avatar
    Autor
    shys09/04/2021 06:12

    Kann ich nicht bestätigen. Erst vor 2 tagen problemlos via paypal - amex …Kann ich nicht bestätigen. Erst vor 2 tagen problemlos via paypal - amex bezahlt.Wobei es bei mir und etlichen anderen aber Probleme gab war die Safekey Abfrage von Amex bei paypal.Die wurde nicht angezeigt und somit schlug die Paypal-Transaktion jedes mal fehl.Das war Anfang Februar und ist mittlerweile aber auch gelöst.


    servus
    mir ist es unmöglich die amex wieder bei paypal zu hinterlegen. beide sprechen von techn problemen.

    ist die paypalzahlubg bei ihnen vor 2 tagen mit der zahlungsquelle amex gewesen?

    danke l
  6. Avatar
    Seltsames Problem
Avatar