Info - AMEX vs. PayPal - aktuell AMEX nicht bei PayPal

eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo Zusammen

ich möchte nur darüber informieren, dass vor ca2-3 Wochen meine AMEX aus dem PayPal Konto gelöscht wurde,

Nach mehreren gesprächen mit beiden ist die Situation wie folgt:
- es handelt sich wohl um technischf Probleme
- es gibt keinen Termin ab wann das wieder funktioniert

Wenn ich darüber nachdenke klingt ed nicht plausibel, dass es hier die Technik ist. Nach über 3 Wochen möchte man meinen, dass man technische Probleme in den Griff bekommt.

Über google search findet man auch nichts. Der Kundenservice von beiden weiß auch nichts genaues.

Hat bei irgendwem jemand etwas durchsickern lassen? Könnte auch sein, dass es um Vertragsthemen geht und sich die beiden nicht einigen können.

L
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar