(Info) Facebook Nachrichten mobil ohne Messenger lesen und schreiben

2
eingestellt am 20. Aug
Nachdem ich immer wieder zu dieser Datenkrakenapp Messenger von Facebook weitergeleitet wurde, wenn ich Nachrichten lesen wollte, hab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit begeben, ohne diese App Nachrichten zu lesen und zu schreiben.

Ihr geht dafür einfach auf die Website mbasic.facebook.com und könnt dort auf Nachrichten klicken ohne zum Messenger weitergeleitet zu werden. Für Vielschreiber ist das zwar nichts, aber die nutzen sowieso die App. Für mich als sporadischen Nutzer ist die Seite aber Gold wert, wenn ich doch Mal wichtige Nachrichten bekomme
Zusätzliche Info
2 Kommentare
same problem here
ich mach fb im browser auf und gehe dann auf desktopansicht und nicht auf mobile ansicht - so kann man auch schreiben. schau mir aber deine variante auch an
Ist vlt Frost for Facebook etwas für euch? allanwang.github.io/Fro…ok/

Gibt aber noch andere Wrapper wie zum Beispiel SlimFacebook welche noch kleiner sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen