Internettarife in Oberösterreich

eingestellt am 21. Jul 2023
Hallo Leute, mich interessiert zum einen welchen Breitband Vertrag ihr bei welchen Anbieter habt und zufrieden seid? Ich bin bei Liwest mit 100Mbit, aktueller Preis 38,xx€ inkl. Servicepauschale. Kein Glasfasertarif bei mir möglich.

Meine Mindestlaufzeit läuft bald ab und wollte schauen ob es andere/bessere Tarife gibt oder habt ihr Erfahrung damit bei Liwest bessere Konditionen auszuhandeln bevor man Kündigt?

Danke euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Laex's Avatar
    Das ist teuer rein für Internet, für 26€ kriegst zumindest auch 100 Mbit/s
    Shopaholix's Avatar
    Autor
    Welcher Anbieter wäre das? Ja ich finds auch relativ teuer deswegen wollte ich mich mal umschauen.

    Ansich bin ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und Stabilität. Erreiche mit LAN immer über 100mbit zu jeder Zeit.
  2. Cassiopeia's Avatar
    Liewest ist das beste