iPad - kommen Weihnachtsangebote?

eingestellt am 24. Okt 2022
Ich will mir ein iPad mini kaufen. Hat jemand Erfahrungen, ob es für solche Geräte meist gute Weihnachtsangebote geben wird? Meinem Gefühl nach steigt nämlich zu Weihnachten einfach die Nachfrage, was den Preis hochtreibt - da steigt man auch mit Angeboten schlechter aus als jetzt.
Oder meint ihr zahlt es sich schon aus, auch für elektronische Geräte auf Weihnachtsangebote zu warten?
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Apple Produkte werden um die Weihnachtszeit per se nicht billiger. Als Tipp kann ich dir geben, dich auf refurbed Seiten umzusehen. Die aktuellen Preise für Neugeräte sind sogar für Apple-Verhältnisse eine Frechheit. Gerade beim Mini zahlt es sich aus, nicht das neueste Modell zu nehmen bzw. eben refurbed.
    Avatar
    Heute schon. Und an vielen anderen Tagen auch.

    Alles was ich bei Refurbed bisher so gesucht habe (so vorletzte bis letzte Generation) war teurer, als ein guter Neukaufdeal. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Du könntest dir einen Preisalarm auf Geizhals setzen, so bekommst du eine Benachrichtigung wenn das gewünschte Modell zum gewünschten Preis erhältlich ist.
    Avatar
    Jo, war gestern schon dabei, das mini (bearbeitet)