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eingestellt am 27. Feb 2020
Habe ein iPad 10.5 Pro 64GB 4G welches jetzt schon 5 Mal (!!) seitens Apple ausgetauscht wurde. Bei jedem „refurbished“ welches ich erhalte taucht der gleiche Fehler auf - bei schwarzem HinterGrund am besten sichtbar, siehe hier
Apple ist diese Problem unbekannt, des weiteren weigern sie sich mir ein iPad aus einem anderen Lager zukommen zu lassen. Gehe hier von einem Displayfehler aus - wurde auch von 2 Genius Bar Mitarbeitern bestätigt (schriftlich). Laut Senior Support Mitarbeitern besteht die Möglichkeit mir ein komplett Neues („Sell Unit“) als Kulanz zukommen zu lassen. Jetzt nach 2 Wochen Wartezeit (und keiner Antwort), habe ich angerufen und dort wurde mir mitgeteilt- geht nur bei Reparaturen, also nicht bei Austauschgeräten. Sprich das iPad muss 3 mal zur Reparatur eingeschickt werden, wieder zurück kommen und falls der Fehler immer noch besteht - Kulanz neues iPad (gleiches Modell natürlich).
Habe jetzt natürlich 2 Wochen umsonst verschwendet - Garantie und Apple Care + läuft die Tage aus. Apple will nichts mehr unternehmen.
Bin mit meinem Latein am Ende...
5 Mal mit Apple 1h telefonieren, 5h Video vom Fehler aufnehmen, Zurücksetzen & wieder aufnehmen, einsenden und neues abholen, BackUp wieder aufspielen. usw. Zieht sich jetzt schon 3 Monate
Bin/ war eigentlich sehr zufrieden mit dem Apple Eco System, fühle mich hier aber wirklich verar***t.
kann mann da überhaupt was machen ? (außer Lippenstift auftragen und sich mehr bücken)

Apple ist diese Problem unbekannt, des weiteren weigern sie sich mir ein iPad aus einem anderen Lager zukommen zu lassen. Gehe hier von einem Displayfehler aus - wurde auch von 2 Genius Bar Mitarbeitern bestätigt (schriftlich). Laut Senior Support Mitarbeitern besteht die Möglichkeit mir ein komplett Neues („Sell Unit“) als Kulanz zukommen zu lassen. Jetzt nach 2 Wochen Wartezeit (und keiner Antwort), habe ich angerufen und dort wurde mir mitgeteilt- geht nur bei Reparaturen, also nicht bei Austauschgeräten. Sprich das iPad muss 3 mal zur Reparatur eingeschickt werden, wieder zurück kommen und falls der Fehler immer noch besteht - Kulanz neues iPad (gleiches Modell natürlich).
Habe jetzt natürlich 2 Wochen umsonst verschwendet - Garantie und Apple Care + läuft die Tage aus. Apple will nichts mehr unternehmen.
Bin mit meinem Latein am Ende...
5 Mal mit Apple 1h telefonieren, 5h Video vom Fehler aufnehmen, Zurücksetzen & wieder aufnehmen, einsenden und neues abholen, BackUp wieder aufspielen. usw. Zieht sich jetzt schon 3 Monate
Bin/ war eigentlich sehr zufrieden mit dem Apple Eco System, fühle mich hier aber wirklich verar***t.
kann mann da überhaupt was machen ? (außer Lippenstift auftragen und sich mehr bücken)
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