Abgelaufen

Iphone Garantietausch

11
eingestellt am 12. Dez 2017
Ich habe vor mein Iphone 6s bei Willhaben zu verkaufen (es sieht wie frischt aus der Verpackung aus).
Bei Willhaben verlangen die Leute 420, während manche Ankaufsseiten für ein "neuwertiges" 320 anbieten, für ein neu verschweißtes 420.
Nun zur Frage, was sind Gründe für den Erhalt eines Austauschgeräts (Jemand schon Erfahrung gehabt ?) ?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Avatar
GelöschterUser48514
Wenn es ein Austauschgerät ist musst du den Serial Code oder wie auch immer es heißt bei Apple Seite eingeben damit du sehen kannst wielange dieses Gerät noch Garantie hat
Avatar
GelöschterUser48514
Meinst du damit was sind die Gründe damit du während deiner Garantie neues Gerät kriegst ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Verfasser
GelöschterUser4851412. Dez 2017

Meinst du damit was sind die Gründe damit du während deiner Garantie neues …Meinst du damit was sind die Gründe damit du während deiner Garantie neues Gerät kriegst ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?


Ja genau, ich meinte was muss defekt sein, dass die es nicht reparieren wollen (die Reparatur dauert in der Regel bis zu 1 Woche und das ist ziemlich lang, wenn ich z.B. kein Ersatzhandy bekommen würde, weil sie keines mehr auf Lager haben, wie es bei meinem Bekannten der Fall war) ?
Bei mir ist es momentan der wacklige HomeButton...
Avatar
GelöschterUser48514
Bei mir war mal Platine Problem und hab somit nach 2 Tagen schon neues iPhone bekommen und bei einem Freund der hat sein iPhone im Mikrowelle erhitzt und er hat ein neues iPhone bekommen er sagte das ist beim Laden passiert
Avatar
GelöschterUser48514
Andere Fälle kenne ich nicht
Verfasser
GelöschterUser4851412. Dez 2017

Bei mir war mal Platine Problem und hab somit nach 2 Tagen schon neues …Bei mir war mal Platine Problem und hab somit nach 2 Tagen schon neues iPhone bekommen und bei einem Freund der hat sein iPhone im Mikrowelle erhitzt und er hat ein neues iPhone bekommen er sagte das ist beim Laden passiert




Super, danke !
Avatar
GelöschterUser48514
Petar12. Dez 2017

Super, danke !


Gerne
Hallo ??? Wird hier wirklich geraten ein iphone in die mikrowelle zu geben ??

Wisst ihr wie gefährlich das ist wenn ein liion akku explodiert ? Und ich rede nicht nur von verbrennungen. Allein die flüssigkeit die aus dem ding rauskommt und evtl. Augenreizungen verursachen kann bis hin zu blindheit führen. Immerhin braucht ihr dann kein iphone mehr.
Kennt ihr das alter der leute die hier reinposten ? So n kiddy liesst das hier noch und machts zuhause nach damit er ein neues handy von mama oder papa bekommt. Sry aber ist mir grad zuviel.
Verfasser
SSAD13. Dez 2017

Hallo ??? Wird hier wirklich geraten ein iphone in die mikrowelle zu …Hallo ??? Wird hier wirklich geraten ein iphone in die mikrowelle zu geben ?? Wisst ihr wie gefährlich das ist wenn ein liion akku explodiert ? Und ich rede nicht nur von verbrennungen. Allein die flüssigkeit die aus dem ding rauskommt und evtl. Augenreizungen verursachen kann bis hin zu blindheit führen. Immerhin braucht ihr dann kein iphone mehr.



Danke, dass du dir Sorgen machst. Ich würde den Thread gerne löschen, da ich bereits Infos erhalten habe, jedoch geht das nicht (soviel ich sehe). Ich hoffe, dass sich die Kinder, die über den Thread laufen, auch alles durchlesen und nicht nur den brainshit Teil.
Als HTL Rosensteingasse Absolvent, bin ich mir der Gefahren bewusst und würde dies auch nie machen.
Aus einem Grund wegen den oben genannten Gefahren (wenn ein Note 7 beim Laden explodiert, wie heftig ist es dann in einer Mikrowelle ??).
Der andere Grund ist, dass ich, auch wenn es nur ein materielles Ding ist, es nie machen könnte, weil es für mich, wie für manche das Auto ist, etwas, dass man liebt und nicht kaputt machen/beschädigen will.
Bearbeitet von: "Petar" 13. Dez 2017
Verfasser
SSAD13. Dez 2017

Grundsätzlich kann doch jeder seinen eigenen beitrag löschen oder ?


Ich hab alles probiert und gesucht, aber geht wsh nicht, wie bei den Deals ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen