Jede Spende bei ADRA bis Ende des Jahres verdoppelt

eingestellt am 23. Nov 2022 (eingestellt vor 7 m)
Auf der Plattform ADRA werden derzeit alle Spenden bis zu einem max. Volumen von 67.200€ bis Ende des Jahres verdoppelt. Ich selbst habe dort schon gespendet, habe ansonsten mit der Organisation aber nichts zu tun. Selbige ist zwar vorwiegend im Ausland tätig, es gibt aber auch österreichische Projekte, eine Zweckwidmung/zielgerichtete Spende ist möglich. Wer Ersparnisse vom Black Friday übrig hat kann ja mal einen Blick auf die Seite werfen. Die Spende ist steuerlich absetzbar.

Ob das jetzt ein Deal ist oder nicht? Fest steht, dass Ihr nur 50% Eures angedachten Betrags locker machen müsst

Hier der Link zu den Projekten von ADRA in Österreich:

adra.at/pro…-2/
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?